Men: Tourismusverband Erzgebirge
A A+ A++ Die Erlebnisheimat

Mediaserver und RSS Feed

Der Tourismusverband Erzgebirge bietet für Journalisten, Redaktionen und Reiseveranstalter ein kostenfreies Service-Portal an.
Egal ob zu den Themen Wandern, Radfahren, Wintersport, Weihnachten, Volkskunst oder Kultur- und Bergbau-Sehenswürdigkeiten, ob rund um Seiffen, Oberwiesenthal oder Altenberg: Der Mediaserver Erzgebirge stellt das passende Text- und Bild-Material in großer Auswahl, schnell und frei zugänglich zur Verfügung.
Immer aktuell: Ein zusätzlicher RSS-Feed informiert Abonnenten über neu eingestellte Pressemeldungen und Bilder.

Ohne Registrierung erhalten Nutzer ausgewählte Bilder, Informationen zur Geschichte der Region sowie aktuelle Pressemeldungen. Detailinformationen wie Geschäftsberichte, Präsentationen und eine Vielzahl weiterer, hochwertiger Pressefotos zur kostenfreien Verwendung stellt der Tourismusverband für registrierte Benutzer zur Verfügung. Die Anmeldung ist nur einmalig notwendig. Registrierte Benutzer können sich später unkompliziert mit ihren persönlichen Daten einloggen bzw. diese für den nächsten Besuch der Seite automatisch speichern lassen. Voraussetzung für die kostenfreie Nutzung des Presse- und Reiseveranstalter-Portals ist die Angabe des entsprechenden Bildnachweises bei Verwendung der Fotos bzw. die Angabe des Tourismusverbandes Erzgebirge als Quelle.

Nutzungsbedingungen für den Mediaserver Erzgebirge.

hier geht`s zum Mediaserver...

öffnenErzgebirge aktuell

• Erzgebirgssparkasse